Wie wird geliefert?

Fachmännische Verpackung zum Schutz der Hopfenpflanzen und unser anderen Produkte sowie eine zuverlässige Lieferung sind uns wichtig. Die Auslieferung erfolgt an den Werktagen Montag bis Donnerstag. Sollten Sie bei der Anlieferung nicht angetroffen werden, erhalten Sie von Ihrem Paketzusteller, eine Benachrichtungskarte, mit der Sie in der darauf genannten Poststelle Ihre Sendung binnen 7 Tagen abholen können.
 
Lieferzeit:
 
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich schnellstmöglich von uns bearbeitet. Bei Zahlung per Vorkasse-Überweisung oder PayPal erfolgt der Versand direkt nach Zahlungseingang.
Wir arbeiten ständig daran, eine schnelle Sendung zu gewährleisten und unsere Logistik zu optimieren. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es gelegentlich aufgrund der saisonalen Verfügbarkeit, Witterungseinflüssen oder anderen Faktoren der Zustelldienste auch bei uns zu Lieferverzögerungen kommen kann.
 
Transportschäden:
 
Trotz aller Sorgfalt, kann es bei der Versendung zu Schäden auf dem Transportweg kommen. Alle unsere Pakete sind selbstverständlich versichert. Im Falle eines Transportschadens bitten wir Sie bei der Zustellung der Ware gegenüber dem Zusteller zu reklamieren. Bitte informieren Sie uns anschliessend. Wir werden schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlassen.